Grünes Dinner – Tafeln im Freien
August 23 @ 11:00 UTC+0

Gemeinsam schmeckt besser. Zukunft kommt aus der Region.
Der Kreis Herzogtum Lauenburg verbindet Tradition mit lebendiger Nachbarschaft. Während unser Kreis in diesem Jahr auf anderthalb Jahrhunderte Geschichte zurückblicken kann, möchten wir teilen, was die Region uns schenkt und das Miteinander an einer langen Tafel unter freiem Himmel genießen. Bringt Eure Liebsten und Selbstgemachtes mit.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Euch rund um Themen zu Ernährung und Lebensmittel in der Region. Und vielleicht können wir dabei auch einen Blick auf die Zukunft unseres Kreises werfen und fragen, welche Entwicklung Ihr Euch für unsere Region wünscht.
Euch erwartet
– Regionale Gemeinschaft: Austausch und Genuss pur.
– Gute Stimmung unter freiem Himmel mit nordischer Live-Musik
– Spielangebote für Kinder, die keine Langeweile aufkommen lassen.
Kommt, esst mit und genießt den regionalen Zusammenhalt. Wir freuen uns auf Euch!
Eintritt frei, nur die Getränke sind vor Ort kostenpflichtig zu erwerben.
Es gibt kein schlechtes Wetter und genug überdachte Plätze sowie ein Tipi für die Kleinen!
Ort: Naturerlebnis Nord, Hamburger Straße 54, 21493 Schwarzenbek
Um Anmeldung wird gebeten bis 19.8.: anmeldung@bund-herzogtum-lauenburg.de
Kooperation BUND Kreisgruppe Herzogtum Lauenburg, Naturerlebnis Nord, Projekt Dörp Kök (Bunter Erdmanshof e.V. und diversu e.V.).

